Montag, 21. Juni 2010

Tag #1 - Kuli Crap

Heute soll es losgehen - am 21. Juli 2010!
Ich bin es leid sinnlos in der freien schwebe zwischen Schule und Studium mein Dasein zu verbringen! Drum starte ich nun dieses Experiment für mich.
Manchen wird diese Idee bestimmt durchaus bekannt vorkommen. Undzwar möchte ich hier folgendes machen ->

Für die folgenden x Tage y Monate und z Jahre werde ich mich daran versuchen jeden Tag etwas mehr oder weniger künstlerisch wertvolles zu kreieren und es hier zu für alle Welt zu veröffentlichen. Dabei wird diese "Kunst" viele verschiedene Formen annehmen z.B. Photos, gemalte Bilder, Grafiken, Musik, Videos und vielleicht sogar Songtexte aber auch vieles mehr!


Das ganze möchte ich machen aus folgendem Grund, dass ich jedentag eine kleine oder größere Aufgabe für mich persöhnlich zu erfüllen habe. Zusätzlich will ich mit dieser regelmäßigkeit mein "Können" verbessern.

Mein Beitrag für den 1ten Tag:

Wie künstlerisch wertvoll nun dieser erste Beitrag ist lässt sich natürlich bestreiten, aber wie jeder sich denken kann wird die qualität nicht immer konstant sein können. Vorallem sollte man die Latte zu Anfang nicht umbedingt zu hoch legen.
Vorallem sollte auch im Hinterkopf behalten werden, dass für jeden Beitrag meist nur ein Tag in Anspruch genommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen